2. Systemvoraussetzungen

Sie benötigen für die Installation administrative Rechte.

Microsoft® Outlook® (nicht Outlook Express) muß auf dem PC installiert sein. Ist dies nicht der Fall, wird eine Installation nicht möglich sein.

Netzwerk und Dateizugriffe:

Public WEB PST benutzt die installierten Outlook® Profile und PST Dateien, um auf die Inhalte zugreifen zu können.

Es werden durch Public WEB PST weder Netzwerkverbindungen eingerichtet noch Outlook® Profile erstellt.

Auch PST Dateien oder Kontakteordner werden durch das Public WEB PST nicht erstellt oder direkt als Datei geöffnet.


Hardware:
IBM Rechner oder 100% kompatibler Rechner mit einer Netzwerkkarte

Pentium-Prozessor min. 266 MHz

256 MB RAM Arbeitsspeicher, min. 20 MB freier Festplattenspeicher für die Installation der Applikationen


Software - Windows® Versionen (inkl. aktueller Service Packs):
Windows® 2000 Professional
Windows® 2000 Server
Windows® XP
Windows® 2003 Server
Windows® Vista (Wird derzeit angepasst: Stand Januar 2007)

Anmerkung zu Windows® XPhome: Da Windows® XPhome keinen Microsoft IIS Server unterstützt, ist eine Installation von Public WEB PST für Outlook® unter Windows® XPhome nicht möglich.

Outlook® Versionen:
Outlook® 97
Outlook® 98 im IMO und CW Modus
Outlook® 2000 im IMO und CW Modus
Outlook® 2002
Outlook® 2003
Outlook® 2007


Web Browser:
Internet Explorer® 6 und höher

Die Funktion über andere Browser wie Mozilla®, FireFox® wird über die zusätzliche Installation unterstützt. Welche Einstellungen vorgenommen werden müssen, können wir Ihnen gerne als E-Mail zusenden (support@publicshareware.de). Derzeit haben wir diese Informationen jedoch noch nicht so dokumentiert, als dass sie in ein Handbuch passen würden.

Zur vorherigen Seite Zur nächsten Seite